"Haus Monika" Dagebüll
"Haus Monika" Dagebüll

Wir stellen uns vor

Wir, das sind drei Hessen aus Weiterstadt, haben uns im August 2013 auf die Socken gemacht eine neue Heimat bzw. neue Aufgabe zu finden. Nach einiger Bedenkzeit haben wir uns für 

Schleswig-Holstein entschieden. Im kleinen Städtchen Dagebüll haben wir dann genau das gefunden, nach dem wir eigentlich immer gesucht hatten.

Und wir müssen sagen, das alle Entscheidungen richtig waren und diesen Schritt nicht bereut haben.

Wir fühlen uns in Nordfriesland sehr wohl und mögen die Nordfriesen sehr gerne um uns haben.

Die Uhren gehen hier etwas anders und man wird von allem entschleunigt.

Alle Gäste sollen sich hier wohl fühlen.

 

Unser Motto lautet: Willkommen Daheim.

 

In diesem Sinne wünschen wir schon jetzt unseren zukünftigen Gästen wunderbare Urlaubstage.

 

Ihre Familie Lipp

Sie möchten gerne bei uns Urlaub machen?  Rufen Sie uns einfach an unter

04667 - 2473194 oder verwenden Sie unser Kontaktformular.



Hier finden Sie uns

"Haus Monika" Dagebüll

Halligweg 13

25899 Dagebüll

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Telefon: +49 4667 2473194

 

oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.

Anreise

Anreise ab 15 Uhr

Abreise bis 10 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus Monika Dagebüll