"Haus Monika" Dagebüll
"Haus Monika" Dagebüll

Hallo Hundefreunde!

Hallo, mein Name ist Nelly. Ich bin ein gelungener Mix dank Mama und Papa. Meine Energie ist enorm und ich halte meine Menschenfreunde auf trapp. Spielen und toben sind meine Leidenschaft. Ich freue mich schon auf Hundebesuch.

 

Auf dem anderen Bild seht ihr Lotte. Das ist meine

" Schwester ".

Auch sie ist total auf Hundebesuch gespannt.

Lotte

                         **** Neu bei uns *******

 

 

Es gibt nun bei uns einen

Hundefreilauf.

 

 

 

Hier noch eine große Bitte an alle Hundebesitzer: bitte nicht die für sie bereitgestellten Wolldecken( im Schrank) oder Handtücher für die Hunde benutzen. Sie können von uns alte Handtücher bekommen. Auch wissen wir, das die Hunde "nicht aufs Sofa oder ins Bett" kommen. Nach Abreise können wir dies aber immer wieder feststellen.

Wenn ihr Liebling bei ihnen schlafen möchte dann bringen sie doch dafür eigene Bettwäsche mit. Dies können wir alles bei Buchung besprechen.

Wenn sich alle daran halten brauchen wir in Zukunft keine Kaution bzw.

Wäschepaket zu berechnen, da die Reinigung der Betten, Decken und Wäsche sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und der nächste Gast in einem frischen Bett schlafen möchte. Vielen Dank.

Hier seht ihr unsere bisherigen Hundegäste

Mayday
Amy
Ayla
Biene
Kavin
Charly
Cindy
Dusdy
Milan, Sky, Benito
Greta
Luci
Neelix
Donny
Sourie
Fine
Lennox
Benno
Pino
Lucy
John
Sammy
Mira
Murphy
Django
Camillo und Armani
Peppi
Pax
Monkey
Yuma
Luna
Max
Lennox
Henry
Fussel
Max
Mira
Charlie
Lucy
Fly
Jule
Gismo und Püppi
Pixel
Lea
Rocky
Wuschel
Elvis
Fellow
Otto
Gismo & Djuke
Neo
Foxi
Luca
Yuma
Balou
Lucy
Max
Candy
Trixie
Timmi
Bobby
Luna
Collin
Söckchen und Blacky
Kim
Nala
Fitje
Leo
Timmi
Zinnia
Sissi
Bella
Pepe
Sammy
Any
Tyra
Paula
Keiko
Elli
Murphy
Hugo
Charlie
Murphy
Abu
Quik & Spike
Plusha
Lena
Mishon
Pascha
Beppo
Jule, Emmi & Macy
Uschi
Freddy
Tuno
Pifke und Tiffy
Emma
Zara und Lara

Hier finden Sie uns

"Haus Monika" Dagebüll

Halligweg 13

25899 Dagebüll

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Telefon: +49 4667 2473194

 

oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.

Anreise

Anreise ab 15 Uhr

Abreise bis 10 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus Monika Dagebüll